Der Architekturwanderer

Das Architekturforum Zürcher Oberland (AFZO) verleite im Jahre 2001 zum ersten Mal den Baupreis Zürcher Oberland. Der Baupreis wurde geschaffen um herausragende Leistungen im Baugewerbe zu würdigen aber auch die Öffentlichkeit für gute Architektur zu sensibilisieren.
Mit dem Architekturwanderer möchten wir diesem Ziel einen Schritt näher kommen und bieten:
  1. Eine Auflistung aller verleiten Baupreise des Architekturforum Zürcher Oberland.
  2. Das vereinfachte Suchen und Finden von Projekten über einzelne Rubriken.
  3. Detailinformationen sowie Bildstrecken aller Projekte.
  4. Aktuelle Informationen über Treffpunkte, Ausstellungen und Ausflüge des AFZO.
  5. Das Orten einzelner Bauten und Landschaftsgestaltungen sowie deren Wegführung über einen Routenplaner.
Der Architekturwanderer wird für das iPhone, den iPodTouch sowie dem iPad ab mitte April 2010 gratis beim AppStore erhältlich sein.